Finden Sie schnell büromöbel marken für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Büroräume verlangen eine ganz eigene Denk- und Planungsweise. Ergonomie am Arbeitsplatz, kurze Distanzen und intelligente Gestaltungen sind hier von größter Wichtigkeit!
Müsli

Müsli

Beerig oder sportlich? Ein Dauerbrenner der nicht mehr wegzudenken ist. Müsli wird gerne zum Frühstück oder auch zwischendurch verzehrt. Die beiden von Südapharm ständig lieferbaren Sorten „Beeriges Müsli“ und „Sportler Aktiv Müsli“ kommen in einer Standard Packung mit 30g Inhalt und können mittels Etiketten als Private Label auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Sichern Sie sich diese individuelle Möglichkeit als Werbemittel oder Zugabe für ein bestehendes Produkt.
Birke, vorgelagert

Birke, vorgelagert

Holzart: Birke; Restfeuchte ca. 30 %; Einwegpalette mit 2,0 RM; LKW-Ladung: 23 Paletten = 46,0 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330217 Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Paletteninhalt: 2,0 RM Palettenmaß: ca. 123 x 107 x 190 cm (BxTxH) Palettengewicht: ca. 1000 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 23 Paletten = 46,0 RM (inkl. bundesweiter Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Artikelnummer: 330217
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
EKOPellets

EKOPellets

Holzpellets als Sackware; Lieferzeit: 1-3 Werktage; Zertifizierung: ENplus A1; Mengeneinheit: 65 Säcke je 15 kg (975 kg); Hergestellt in Deutschland Lieferzeit: 1-3 Werktage Zertifizierung: ENplus A1 Mengeneinheit: 65 Säcke je 15 kg (975 kg) Hergestellt in Deutschland Durchmesser: 6 mm Heizwert: >5 kWh/kg Aschegehalt: <= 0,5% Ascheschmelzpunkt: 1250°C Abrieb: max 1,2% Rohstoff: 100% Nadelholz Holzart: Nadelholz Durchmesser: 6 mm
Banderolen

Banderolen

Banderolen aus Papier & Karton drucken lassen. Eine Banderole aus Karton oder Papier ist ideal, um Produkte noch ansprechender in Szene zu setzen. Sie eignet sich für Saison und Markenbotschaften. Bedruckt: Bedruckt Verklebt: Gerillt
SUPERHUMMEL

SUPERHUMMEL

Bandschleifmaschine zum Schleifen und Fräsen von Holzöberflächen Die effiziente Lösung für den Objektbereich, wie etwa Sport- oder Gewerbehallen. Beim rationellen Schleifen großer Flächen ist die SUPERHUMMEL, aufgrund ihres leistungsstarken Motors und einer sehr breiten Schleifwalze, die erste Wahl! Die SUPERHUMMEL steht für hohe Schleifqualität bei höchster Quadratmeterleistung! Ihre Handhabung ist denkbar einfach, sie ist bedienungs- und wartungsfreundlich. Der Wechsel des Schleifbands und die Demontage der Maschine sind schnell und einfach durchzuführbar. Eine optimale Absaugung des Schleifstaubs und die robuste Bauweise der Maschine sind selbstverständlich. Anwendungen mit der SUPERHUMMEL: Die Hochleistungs-Parkettschleifmaschine mit 300 mm breiter Schleifwalze wurde speziell konzipiert für die rationelle Bearbeitung großflächiger Holzfußböden wie z. B. in gewerblich genutzte oder öffentliche Gebäude. Bei Weichholzböden mit starken Asteinschlüssen sorgt die SUPERHUMMEL mit der optional erhältlichen roten Schleifwalze für einen gleichmäßigen Abtrag. Artikelnummer: 555.00.00.100 Dreiphasen-Wechselstrom-Motor: 400 V / 4,0 kW Stromnetz-Absicherung: mind. 16 A Schleifwalzenbreite: 300 mm Schleifwalzendrehzahl: ca. 2400 1/min Schleifbandabmessung: 300 x 800 mm Maschinengewicht: 87 kg
FLAKKOTIEREN

FLAKKOTIEREN

Bürsten war gestern – heute werden Schneidkanten von Zerspanwerkzeugen flakkotiert! FLAKKOTIEREN ist eine prozesssichere, feinste Endschleifbearbeitung mit hochflexiblen Schleifmitteln. Durch FLAKKOTIEREN werden unterschiedliche Werkstücke qualitativ und funktionell veredelt. Dieses Verfahren wurde 2003 von PROFIN entwickelt und heisst sinngemäss nach den Anfangsbuchstaben von Flächen, Kanten und Konturen: FLAKKOTIEREN. Die Kernkompetenz der PROFIN AG liegt in der Entgrattechnologie, der Kantenpräparation von Zerspanwerkzeugen und in der Herstellung von definierten Oberflächenstrukturen oder polierten Oberflächen. Kanten, zum Beispiel von Präzisionsbauteilen, werden entgratet. Oberflächen, zum Beispiel von Zerspanwerkzeugen oder Sinterbauteilen, werden poliert ohne Veränderung der Geometrie. Konturen werden wiederholgenau verrundet, zum Beispiel von Hartmetallwerkzeugen. Dafür konstruieren wir spezielle FLAKKOTIER-Werkzeuge. Diese werden von institutionellen, zertifizierten Werkstätten für PROFIN produziert und garantieren damit hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere FLAKKOTIER-Anlagen entwickeln, konstruieren und bauen unsere Spezialisten in unseren Hallen am Standort Luzern. Die PROFIN AG wurde 2003 von Josef und Olga Vogel gegründet. FLÄCHEN VERFAHREN Geschliffene oder gefinishte Flächen an Bauteilen und Werkzeugen müssen aus fertigungstechnischen Gründen vielfach noch wesentlich bessere Oberflächenwerte aufweisen. An Hartbeschichtungen müssen oft Droplets beseitigt werden und an Werkzeugen sind die Hartbeschichtungen zusätzlich zu polieren. Mit der FLAKKOTIER-Technologie sind die gewünschten oder vorgeschriebenen Oberflächenstrukturen und -werte kostengünstig zu erreichen. KANTEN VERFAHREN An Funktionskanten oder Schneidkanten sind Kantenpräparationen in ihrer Form und Abmessung vielfach genau vorgeschrieben und an Schneidwerkzeugen sogar unerlässlich. Auch die Schartigkeit an Schneidkanten beeinflusst das Schneidverhalten von Werkzeugen sehr negativ und muss daher beseitigt und geglättet werden. Der FLAKKOTIER-Prozess garantiert, dass vorgeschriebene enge Toleranzen genau eingehalten werden. KONTUREN VERFAHREN An Werkstück- oder Werkzeugkonturen müssen sehr oft die in der Kontur verlaufenden Oberflächen gefinisht oder poliert werden. Kanten, die ebenfalls an den Konturen verlaufen, müssen in der Regel auch mehr oder weniger stark präpariert werden. Auf Grund der Anforderungen und Aufgabenstellungen werden beim FLAKKOTIEREN Zirkular- oder Plan-FLAKKO-Werkzeuge eingesetzt
Reynobond

Reynobond

Die Reynobond® Verbundplatte ist zusammengesetzt aus zwei 0,3 mm starken einbrennlackierten Aluminiumblechen und einem Polyethylenkern. Auf Grund der Planheit, des leichten Gewichts (im Vergleich zu Holz oder Plexiglas) und im Besonderen ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Reynobond® ein beliebtes Plattenmaterial für den Außen- und Inneneinsatz von Schildern und Displays. Reynobond Platten lassen sich mit vielen anderen Materialen hervorragend verarbeiten.
mohr :: Holzkisten

mohr :: Holzkisten

Unsere maßgeschneiderten Holzkisten bieten optimalen Schutz für den Transport empfindlicher und schwerer Güter. Hergestellt aus robustem Holz, sind sie ideal für den sicheren Versand und die Lagerung Ihrer Produkte. Jede Kiste wird individuell nach Ihren Anforderungen gefertigt, um maximalen Schutz zu gewährleisten.
Drehspieß-Bursa

Drehspieß-Bursa

Zutaten: Scheiben Döner aus Kalb- und Putenfleisch Spezielle Gewürze Wasser Salz
Dreieckshalter

Dreieckshalter

Dreieckshalter sind vielseitige, flexible und formbare Halterungen für die geneigte Präsentation von unterschiedlichen Objekten. Sie bestehen aus einem dreieckigen Edelstahlblech, deren Ecken mit gelaserten Perforierungen versehen sind. Entlang dieser Falzkanten können die Ecken leicht in die gewünschte Position gebracht werden.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Schneidtechnik

Schneidtechnik

Schneidtechnik Meier GmbH hat EU- Förderung eines neuen Lasers (TruLaser 5040 fiber 10 kW) erhalten und spart jährlich 93,8 to CO2 im Gegensatz zum alten Laser (TruLaser 5040 7kW CO2) ein. INTELLIGENTE METALLVERARBEITUNG Arbeitsvorbereitung Von der Idee zum Entwurf Technik Trenntechnik, Schneidtechnik, Umformtechnik, Schweißtechnik, Zerspanung, Oberflächentechnik, Messtechnik Endmontage Auf Gute Maße kommt es an Qualitätskontrolle Lieferservice Just in Time LÖSUNGEN DER SCHNEIDTECHNIK MEIER GMBH CNC-Lösungen mit modernsten Maschinen - Blechfertigung - Mechanische Bearbeitung Lösungsvorschläge Kundenberatung Optimierung von der Konstrukion bis zur Endfertigung IHRE VORTEILE BEI MEIER SCHNEIDTECHNIK GMBH Konstruktion bis zur Fertigung von Baugruppen Schnelle Durchlaufzeiten Hohe Qualität Ausgebildetes Fachpersonal Einsatz von Markenmaterial Rohprodukte von kontrollierten Herstellern
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Büro-Möbel

Büro-Möbel

Das Büro ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und muss gleichzeitig zahlreichen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Mit den richtigen Möbeln schaffen Sie Arbeitsräume, die inspirieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein zum Erfolg. Denn in einem ansprechend eingerichteten Büro arbeitet es sich entspannter und nicht zuletzt effizienter. Egal ob den großflächigen Konferenztisch oder die Büroküche – Wir fertigen hochwertige und moderne Büromöbel!
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Holzbriketts Rund (Ø 5 cm)

Holzbriketts Rund (Ø 5 cm)

Holzart: Eiche Durchmesser: 50 mm Länge: 300 mm Dichte: 900–1,0 t / m³ Heizwert: ca. – 4,8 kWh / kg Feuchtigkeit: – max. 10 % Aschegehalt: – max.1 % 20 kg / Karton 45 Kartons / Palette Holzart: Eiche Länge: 300 mm Durchmesser: 50 mm Restfeuchtigkeit: – max. 10 %